Holistisches Coaching für Tierbesitzer!

 

Nur Online-Video-Call (per Zoom) oder Telefon-Sprechstunde möglich !

 

 

 

 

 

Ich biete ein Holistisches Coaching speziell für Katzen-/Kaninchenbesitzer an, und helfe Ihnen dabei, die energetischen Hintergründe der Krankheit/seelischen Blockaden des Tieres/der Tiere zu erfahren, damit diese aufgelöst werden können und somit ihre Symptomatik verlieren!  

 

Weiterhin biete ich  - durch verschiedene Coaching Strategien - eine ganzheitliche Begleitung an! Dazu gehören u. a. Elemente zur Stressreduktion und die Achtsamkeit im Alltag ! 

  

Ferner biete ich -  bei Bedarf - dem/der Katzen-/Kaninchenbesitzer(in) eine individuelle Bachblütentherapie/Farbtherapie/ etc. an.

 

Es zeigt sich sehr oft, dass der Tierhalter oder eines der Familienmitglieder, an denen sich das Tier stark orientiert – mit ähnlichen Problemen zu tun hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Tier nur gesunden kann, wenn der Tierbesitzer an sich arbeitet und bereit ist, Änderungen anzunehmen - um gemeinsam mit seinem Tier in eine positive Entwicklung gehen zu können.

 

Es gibt kaum eine tiefere, fast schon symbiotisch zu nennende Beziehung des Menschen zu Lebewesen außerhalb seinesgleichen, als die zu seinem Tier!

 

Keiner ist perfekt und wir Menschen neigen gerne dazu, die Augen vor der Realität zu verschließen. Selbstreflektion wird meistens hinten angestellt, denn dies bedeutet – sich den Spiegel vor Augen zu führen – und das wird in der heutigen Gesellschaft oftmals vermieden – Vermeidungstaktik!

 

Nun führt uns unser Tier „Schwächen“ vor, die im Grunde unsere eigenen sind. Der Mensch und sein Tier leben in einer Art „Beziehung“, wo besonders die Tiere – die Stimmungen und Schwingungen des Besitzers und der Familie im Allgemeinen wahrnehmen!

 

Tiere sind hochempfindsame, sensible Geschöpfe und haben ein feines Gespür!

  

Ich freue mich, Sie - durch diesen ganzheitlichen Prozess - begleiten zu dürfen!